Kursangebote

ZUBO Ausbildungszentrum

Zubo Ausbildungszentrum steht für Ausbildung mit Niveau. Sowohl in Sachen Personal als auch in Sachen Methodik kann das ZUBO Ausbildungszentrum auf jeweilige Spezialisten mit entsprechendem Fachwissen zurückgreifen.

Es ist uns ein Anliegen ein Optimum an erforderlichen Aus- und Fortbildungen garantieren zu können. Im Vordergrund stehen dabei die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Teilnehmer.

Das ZUBO Ausbildungszentrum bietet ein attraktives, vielfältiges und aktuelles standardisiertes Kursangebot an, das mit den gesetzlichen Richtlinien übereinstimmt. Sofern erforderlich, sind wir auch bestrebt flexibel auf die betrieblichen Anforderungen ausgerichtete Schulungen anzubieten.

Die Aus- und Fortbildung findet in der Regel in unserem ZUBO Ausbildungszentrum in Mörschwil statt. Allerdings halten wir Schulungen auch beim Kunden vor Ort ab. Dies ermöglicht uns noch besser auf die jeweiligen individuellen Gegebenheiten und Herausforderungen einzugehen.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie haben wir unser Kursangebot auf ein Minimum reduziert. In der zweiten Jahreshälfte bieten wir den Grundkurs PSAgA und einen Refresher-Kurs PSAgA wieder an.

Wir hoffe, dass wir im Jahr 2022 das gesamte Kursangebot wieder anbieten können.